Wohlfühlen & kreativ werden!

Wohlfühlen kann man sich alleine auf der "ganz persönlichen Wohlfühlinsel", von der ich Euch berichtet habe. Man kann sich aber auch gemeinsam wohlfühlen, was für Jeden höchst unterschiedlich aussehen kann. Mein Wohlfühl-Faktor ist besonders hoch, wenn ich mit Anderen zusammen kreativ sein kann! Deshalb möchte ich in diesem Sommer Workshops anbieten!

 

Im Mittelpunkt aller Workshops, die ich gerne machen möchte stehen pflanzliche Matrialien. Es fasziniert mich, was man alles mit Pflanzlichem anfangen kann - sowohl in der Küche, als auch in der Kosmetik oder der kreativen Gestaltung. Und da ich für mein Leben gerne im Garten bin, wird das auch der "Ort der Handlung" für alle Workshops sein. Ob Seifensieden, Papierschöpfen, Garne färben oder kreaives Gestalten, ich möchte Spaß  mit Euch haben!

Alle Infos zu meinen Workshops unter

www.oekonaturalmente.de

Und wer nicht zu meinem Workshop kommen kann oder möchte, der könnte sich Gedanken über eigene Aktivitäten machen. Die kreativen Geschmäcker sind verschieden. Überlegt Euch eigene Wohlfühlprojekte und setzt sie in die Tat um!